Coaching

Im Coaching gehe ich davon aus, dass Du alle zur Lösung gebrauchten Kompetenzen bereits in Dir trägst. Es ist mein Ziel Dich bei der Suche, nach dem für Dich passenden, individuellen Lösungen, zu begleiten. Vielleicht siehst Du gerade "den Wald vor lauter Bäumen" nicht! Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass bei einer solchen Blockade, häufig etwas Dir nicht Bewusstes eine massgebende Rolle spielt.

Meine Spezialität ist es einen sichern Raum zu schaffen, in dem Du Dich und Deine oftmals nicht ganz bewussten Gefühle und Glaubenssätze in der Tiefe entdecken und fühlen lernst. Ich kann Dich dabei unterstützen, Deine damit verbundenen oft negativen Assoziationen und Schattenseiten zu erkennen und diese ins Positive zu transformieren. Sofern Du das wünscht kann ich Dir in einem nächsten Schritt zur Seite stehen, damit Du diese Verletzlichkeiten akzeptieren und darin auch Deine Stärken finden kannst. Mit etwas Übung wird diese radikale Selbstakzeptanz zu einer massgebenden Steigerung Deiner Lebensqualität, mit mehr Klarheit, Selbstvertrauen und Selbstliebe führen.

 

coaching2.jpg
Coaching Gespräch

 

Als Klient stehst Du bei mir im Mittelpunkt mit Deinen ganz persönlichen Anliegen, mit Deinen Zielen, individuellen Fähigkeiten und Potentialen. Meine Arbeit ist geprägt durch Wertschätzung, Vertrauen und Offenheit, es ist eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit höchster Diskretion.

 

 

Preise: CHF 250.00 (ca. 2 Stunden)

 

Ich freue mich über Deine Kontaktaufnahme per Email!